Herbstkonzert mit dem Stadtorchester Bargteheide: Vorverkauf startet

0

Bargteheide (ve/pm). Der Herbst ist da und was gibt es da Schöneres, als einen bunten musikalischen Abend mit dem Stadtorchester Bargteheide zu verbringen? Das Konzert findet am Sonnabend, 21. November 2015, um 19 Uhr im Ganztagszentrum Bargteheide statt.

Das Stadtorchester Bargteheide. Foto:pm

Das Stadtorchester Bargteheide.
Foto:pm

Wie bereits in den vorherigen Konzerten und diversen Auftritten bewiesen, beherrscht das Orchester ein breit gefächertes Repertoire an Musikstilen, von Marsch über Walzer, Schlager bis hin zur Bigband-Musik wird so einiges an diesem Abend zu hören sein.

„Ich freue mich, dass wir dem Publikum wie gewohnt einen abwechslungsreichen musikalischen Abend bieten können. Es werden ein paar Musikstücke für Solisten dabei sein, hier sei nur einmal der „Hummelflug“ Nikolai Rimski-Korsakow genannt.“ teilte Dirigent Alexander Gerzenberg mit. Die Moderation durch diesen Musikabend wird dieses Jahr vom Orchester selbst übernommen. Auch sonst gibt es noch ein paar kleine Überraschungen.

Wer das Orchester schon immer einmal hören wollte, sollte sich rechtzeitig eine Karte besorgen, da in den vergangenen Jahren alle Karten bereits im Vorverkauf verkauft waren.

Die Karten können im Vorverkauf für neun Euro und an der Abendkasse für zehn Euro – wenn noch welche da sein sollten – erworben werden. Karten im Vorverkauf gibt es ab dem 24. Oktober in der Bargteheider Buchhandlung in der Rathausstraße und bei der Arkaden Buchhandlung in der Bahnhofstraße. Einlass ist ab 18 Uhr. Für das leibliche Wohl bietet das Orchester Getränke und selbst gemachte Kleinigkeiten zum Essen an.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren