ATSV Fußball: Real Madrid TryOut auf dem Stormarnplatz

0

Ahrensburg (je/pm). In den Sommerferien 2015 war die Fußballschule von Real Madrid unter Mitwirkung der Fussballabteilung des Ahrensburger Turn- und Sportvereins zu Gast auf dem Stormarnplatz. Am Sonnabend, 7. November 2015, zwischen 10 bis 14 Uhr kommt es zum regionalen TryOut der Real Madrid Clinics.

TryOut Real Madrid: Wer fährt mit nach Madrid? Foto: R. Sturm, pixelio.de

TryOut Real Madrid: Wer fährt mit nach Madrid? Foto: R. Sturm, pixelio.de

In acht Städten dürfen sich der Fußballnachwuchs im letzten TryOut noch einmal beweisen, um eine Einladung nach Madrid zu erhalten. 70 bis 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigen ihr Können in der Schlossstadt.

Die Fussballabteilung des Ahrensburger Turn- und Sportvereins unterstützt das Projekt, hofft auf rege Beteiligung sowohl auf als auch neben dem Fußballplatz und wünscht allen Teilnehmern, Eltern und weiteren Unterstützern viel Spaß und Erfolg.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren