Autos aufgebrochen: Zwei Fahrzeuge wurden beschädigt

0

Ahrensburg (ve). Gestern nachmittag wurde im Ahrensburger Stadtgebiet zwei Autos aufgebrochen. Es wurde bei beiden eine Scheibe eingeschlagen.

Bei diesem Fahrzeug wurde gestern am späten Nachmittag im Waldemar-Bonsels-Weg die Scheibe eingeschlagen. Foto:privat

Bei diesem Fahrzeug wurde gestern am späten Nachmittag im Waldemar-Bonsels-Weg die Scheibe eingeschlagen.
Foto:privat

In beiden Fällen handelte es sich um Firmenfahrzeuge, eines davon war ein Skoda citigo. Es wurden Handtaschen aus den Autos gestohlen. Die Vorfälle ereigneten sich gestern am späten Nachmittag im Waldemar-Bonsels-Weg und im Ulmenweg.

Wer hat vielleicht etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Ahrensburg unter der Rufnummer 04102 / 809-0 entgegen.

Erst vor wenigen Wochen wurde das Firmenfahrzeug von ahrensburg24.de in der Hamburger Straße auf die gleiche Art aufgebrochen, gestohlen worden war ein Navigationsgerät.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren