Spielankündigung Tischtennis: TTG 207 1. Herren gegen Poppenbüttel und Kiel

0

Ahrensburg/Großhansdorf (je/pm). Am Sonnabend, 14. November 2015, um 15 Uhr spielt die Oberliga-Mannschaft TTG 207 1. Herren gegen den SC Poppenbüttel. Beide Mannschaften sind zu dieser Saison aus der Regionalliga abgestiegen und streben den direkten Wiederaufstieg an. Zusätzlich sind es die einzigen Mannschaften in der Liga, die noch ohne Verlustpunkt sind.

Die TTG 207 1. Herren freut sich auf ihre Matches gegen Poppenbüttel und Kiel. Foto: TTG

Die TTG 207 1. Herren freut sich auf ihre Matches gegen Poppenbüttel und Kiel. Foto: TTG

Am Sonntag, 15. November 2015, um 13 Uhr tritt der TTG 207 in einem Auswärtsspiel gegen den FT Eiche Kiel an. In den vergangenen Jahren verpassten die Kieler immer knapp den Aufstieg, häufig auch erst in der Relegation. Dieses Jahr wollen sie einen erneuten Versuch unternehmen, um endlich in der höheren Liga aufschlagen zu dürfen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren