Frontalzusammenstoß auf der Hansdorfer Landstraße: Beim Abbiegen in den Gegenverkehr geraten

0

Großhansdorf (sam).  Gegen 17.45 Uhr ist es heute auf der Hansdorfer Landstraße in Großhansdorf zu einem schweren Unfall gekommen. Beim Abbiegen in den Jäckbornsweg kam es zwischen einem Audi, der aus Richtung Ahrensburg kam, und einem VW Golf zu einem Frontalzusammenstoß.

Frontalzusammenstoß auf der Hansdorfer Landstraße in Großhansdorf.

Frontalzusammenstoß auf der Hansdorfer Landstraße in Großhansdorf.

Zwei Personen wurden dabei verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Großhansdorfer Feuerwehr war mit zwei Löschzügen vor Ort. Die Hansdorfer Landstraße war  komplett gesperrt und konnte erst nach den Aufräumarbeiten und  der Bergung der Fahrzeuge durch den ADAC wieder frei gegeben werden.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren