Feuerwehr Meilsdorf: Micha Garber ist der neue Stellvertreter

0

Meilsdorf (ve). Meilsdorfs Wehrführung ist wieder komplett. Auf einer außerordentlichen Hauptversammlung wurde Hauptfeuerwehrmann Micha Garber zum neuen stellvertretenden Ortswehrführer ernannt.

Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Meilsdorf: Sieks Gemeindewehrführer Holger Wollmer, der neue stellvertretende Wehrführer Micha Garber und Wehrführer Matthias Ruge. Foto: Feuerwehr Meilsdorf

Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Meilsdorf: Sieks Gemeindewehrführer Holger Wollmer, der neue stellvertretende Wehrführer Micha Garber und Wehrführer Matthias Ruge.
Foto: Feuerwehr Meilsdorf

Micha Garber ist 42 Jahre als und Berufsschullehrer. Er wurde mit großer Mehrheit von der Versammlung gewählt. Die Wahl wurde erforderlich, weil sein Vorgänger aus dem Ort weggezogen ist und sein Amt niederlegen musste. Gleichzeitig mit Micha Garber hat die Versammlung auch einen neuen stellvertretenden Gruppenführer gewählt.

Dem Vorstand der Wehr gehören jetzt Holger Wollmer, Gemeindewehrführer Siek, Wehrführer Matthias Ruge und sein Stellverrtretender Micha Garber an.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren