Neuer Pflegestützpunkt in Stormarn: Schnelle und verbindliche Hilfe im Pflegefall

0

Bad Oldesloe (je/pm). Am 1. Oktober 2015 wurde der neue Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn in Betrieb genommen. Er befindet sich in gemeinsamer Trägerschaft des Kreises Stormarn, der gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen und des Landes Schleswig-Holstein und ist eine unabhängige und neutrale Informations- und Anlaufstelle rund um das Thema Pflege.

Der Tag der offenen Tür am Dienstag, 15. Dezember 2015, bietet Ihnen die Gelegenheit, sich von 10.30 bis 13 Uhr über die Arbeit des Pflegestützpunktes zu informieren.

Gut erreichbar

Der Pflegestützpunkt ist den Räumen der Kreisverwaltung, Mommsenstraße 13, untergebracht. Er befindet sich in fußläufiger Nähe des Bahnhofs Bad Oldesloe und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Besucherparkplätze befinden sich direkt vor dem Haus B. Der Zugang ist barrierefrei.

Foto:Helene Souza/pixelio.de

Foto:Helene Souza/pixelio.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren