Ihr Reisezentrum: Da stimmt der Service – und die Reise

0

Anzeige

Ahrensburg. Eine Reise bucht sich schnell im Internet heutzutage, oder? Wirklich? Geht das immer so schnell? Und vor allem: Findet man wirklich alle guten Angebote? Viele kehren inzwischen wieder zu den Reisebüros zurück und lassen sich von Fachleuten beraten. Dabei können sie am Ende sogar Geld sparen, sagt das Team von „Ihr Reisezentrum“. Das Reisebüro direkt an der AOK-Kreuzung bietet besten Service und viel Fachwissen.

Das Team von Ihr Reisezentrum.

Das Team von Ihr Reisezentrum.

„Die Schnäppchen über das Internet sind das eine“, sagt Inhaberin Jessica Hensmann, „aber es bleibt bei diesen Buchungen immer ein Risiko. Die fachkundige Beratung im Reisebüro erspart den Kunden das zeitaufwendige Suchen im Internet. Viele Kunden finden sich auch im Angebotsdschungel des Internets nicht zurecht und schätzen die Sicherheit bei Buchungen im Reisebüro.“

Das Team im Reisezentrum kennt die Reiseveranstalter und weiß genau, was die Kunden vor Ort erwartet. „Wir arbeiten mit den Veranstaltern seit vielen Jahren zusammen. Zudem sind wir frei und nicht an spezielle Veranstalter gebunden. Dies ermöglicht uns einen objektiven Preisvergleich für den Kunden. So können wir das bestmögliche Angebot für ihn finden.“ Noch eines darf bei der Planung einer Reise nicht unterschätzt werden: „Wir hören in den Gesprächen heraus, was der Kunde sich wirklich wünscht. Und weil wir einen Überblick über die Möglichkeiten und Angebote haben, können wir dann auch genau diese Wünsche erfüllen.“

‚Ihr Reisezentrum‘ gibt es seit 1998, fünf Mitarbeiterinnen kümmern sich um die schönste Zeit des Jahres ihrer Kunden. Sie alle haben lange Jahre Berufserfahrung – unschätzbar wertvoll im Dschungel der Reiseangebote. Und sie erleben einen steten Wandel im Reiseverhalten. Hensmann: „Derzeit etwa sind kurze Reisen, auf denen man Neues entdeckt, gefragt. Das Exklusive wird gesucht“, sagt sie. Die Urlaube werden dabei schon mal etwas kürzer, aber umso intensiver, „auch Themenreisen sind beliebt.“ Und immer mehr im Trend sind Kreuzfahrten, die beides so geschickt verbinden – Muße auf dem Schiff, Entdeckungsreise bei Ausflügen an Land.

Zum Service vom Reisezentrum gehört, dass eine Reise bis ins kleinste Detail geplant und durchdacht wird. Egal, ob Familienreisen, Städtetour oder Singlereisen – gute Planung ist das Wichtige einer gelungenen Reise. Dafür müssen Sie übrigens gar nicht das Reisebüro selber aufsuchen. Auch telefonisch oder per Mail können Anfragen unkompliziert gestellt werden.

Ihr Reisezentrum
Inhaberin: Jessica Hensmann
Hamburger Straße 29

22926 Ahrensburg

Telefon: 04102 /15 13
Mail: info@ihr-reisezentrum.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren