DLRG: Große Begeisterung beim Weihnachtsschwimmen

0

Ahrensburg (je/pm). Immer größerer Beliebtheit erfreut sich die alljährliche weihnachtliche Abschlussveranstaltung der DLRG Ahrensburg. Knapp 100 kleine und große Rettungsschwimmer traten kürzlich in roter Weihnachtskleidung bei den lustigen Schwimmwettbewerben an.

Die Schwimmer hatten viel Spaß beim Weihnachtsschwimmen. Foto: DLRG

Die Schwimmer hatten viel Spaß beim Weihnachtsschwimmen. Foto: DLRG

Neue Aktionen, dazu gehörte das Baderegelpuzzle, fanden großen Anklang.

Die Kinder fügen gemeinsam das Badepuzzle zusammen. Foto: DLRG

Die Kinder fügen gemeinsam das Badepuzzle zusammen. Foto: DLRG

Weihnachtsmann war da

Wie auch schon in den Vorjahren sorgten die Kameraden der Ahrensburger Tauchsportgruppe für das Erscheinen des Weihnachtsmannes. In roter Weihnachtskleidung und Geräteausrüstung hielt er am Beckenboden Nikolausstiefel bereit, die die Schwimmer anschließend im Trockenen gegen Süßigkeiten eintauschen konnten.

Viel zu schnell endete für die meisten das vorweihnachtliche Vergnügen. Für das obligatorische Abschlussspringen vom Drei-Meter-Turm blieb gar keine Zeit mehr.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren