Pkw-Brand in der Manhagener Allee: Technischer Defekt

0

Ahrensburg (sam). Ein technischer Defekt verursachte heute Morgen gegen 8 Uhr einen Brand im Motorraum eines silbernen Ford Galaxy.

Einsatz der Feuerwehr in der Manhagener Allee: Der Motor eines Autos war während der Fahrt in Brand geraten. Foto:©Silke Mascher

Einsatz der Feuerwehr in der Manhagener Allee: Der Motor eines Autos war während der Fahrt in Brand geraten.
Foto:©Silke Mascher

Der Fahrer, ein Stormarner, bemerkte einen Brandgeruch im Fahrgastraum und kurz danach den Qualm. Er war aus Richtung Großhansdorf auf der Manhagener Allee unterwegs, stellte daraufhin das Fahrzeug auf dem kurzen Seitenstreifen kurz vor dem Abzweig der Manhagener Allee in Richtung Fußgängetunnel ab und verständigte die Feuerwehr.

Die war mit einem Löschzug schnell vor Ort und löschte den Brand. Zum Einsatz kam dabei auch eine Wärmebildkamera. Anschließend wurde das Fahrzeug vom ADAC abgschleppt.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren