19. Ahrensburger Wirtschaftsforum: Die CDU blickt in die Zukunft

0

Ahrensburg (je/pm). Die CDU Ahrensburg lädt am Donnerstag, 3. März 2016, um 19.30 Uhr zum 19. Ahrensburger Wirtschaftsforum ins Park Hotel ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Fragen: Deutschland – wohin geht die Reise? Was kommt auf die Bürger bei einer Weltlage zwischen Terrordrohungen und geopolitischen Risiken zu?

ve_CDU-Logo-7617 2

Der CDU Ahrensburg konnte zu diesen spannenden Themen Professor Dr. Horst Opaschowski, Zukunftswissenschaftler und Berater für Wirtschaft und Politik, gewinnen. Er hält einen Vortrag mit dem Titel „Deutschland in zwanzig Jahren gestalten wir heute – jeder von uns!“

Bitte anmelden

Eine Teilnahme an der Veranstaltung schließt traditionell ein verbindliches, kleines Abendessen zum Preis von 13,50 Euro pro Person inklusive Empfangscocktail ein. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 24. Februar 2016, erforderlich unter der Telefonnummer 0 41 02 / 59 477.

Im Anschluss an die Veranstaltung ist eine Signierstunde mit Professor Opaschowski vorgesehen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren