Stadtbücherei: Kunstausstellung des Hamburgers Reno Ohlenbostel

0

Ahrensburg (je/pm). Wer in diesen Tagen in die Stadtbücherei Ahrensburg geht, sollte sich die Acryl- und Ölbilder anschauen, die dort bis Sonnabend, 30. April 2016, ausgestellt sind.

Kostprobe aus der Ausstellung von Reno Ohlenbostel: Das Bild "Sonne". Foto: Stadtbücherei Ahrensburg

Kostprobe aus der Ausstellung von Reno Ohlenbostel: Das Bild „Sonne“. Foto: Stadtbücherei Ahrensburg

Die Werke des Künstlers Reno Ohlenbostel sind während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei Ahrensburg zu besichtigen, montags und donnerstags von 10 bis 19 Uhr, mittwochs und freitags von 10 bis 16 Uhr und sonnabends von 10 bis 13 Uhr.

Über den Künstler

Reno Ohlenbostel wurde 1954 in Hamburg geboren und begann seine berufliche Laufbahn 1973 als Dekorateur. Von 1985 bis 1990 absolvierte er ein Studium an der Fachhochschule für Gestaltung Hamburg. Der diplomierte Designer und Illustrator zeigt seine Bilder regelmäßig in verschiedenen Ausstellungen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren