Disco 53 +/- Für die Fans von AC/DC, Status Quo, Santana und anderen

0

Ahrensburg (ve). Disco, Disco!! Das waren Zeiten damals, oder? Und es gibt sie heute noch – am Sonnabend, 19. März 2016, im Santorini bei der Disco 53 +/-. 

160205-FlyerDisco53+-2016-Ahrens1

Wer zur Musik der 60er und 70er Jahre getanzt hat, freut sich immer wie ein Schneekönig, wenn die alten Songs in der Disco gespielt werden. Das geht nun den ganzen Abend bei der Disco im Santorini. Zielgruppe sind alle Discofans, die sich bei der Zahl 53 +/- angesprochen fühlen. Ihre Musik ist von Santana, Status Quo, Pink Floyd, Nazareth, AC/DC und vielen anderen. Und genau die wird bei der Disco 53 +/- aufgelegt.

Die Disco 53 +/- ist übrigens ein erfolgreiches Konzept, das seit 2013 Gäste an jeden letzten Donnerstag im Monat auf die Tanzfläche in der Eulenstraße 48 holt. Für die Musik sorgt dabei DJ Pete. Jetzt kommt das Original nach Ahrensburg. Der Eintritt kostet 15 Euro. Die Disco beginnt um 20 Uhr.

Zur facebook-Seite
image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren