Fußballsparte des ATSV: Wahlen bei der Jugendvollversammlung und Jahreshauptversammlung

0

Ahrensburg (je/pm). Auf der Jugendvollversammlung der Fußballabteilung des Ahrensburger Turn- und Sportvereins wurde Oliver Zaar, Trainer der 1. F-Junioren, für zwei Jahre zum neuen Ersten Jugendwart gewählt und löste damit Drazen Ancic ab.

Begeisterung für Fußball zeigt sich in der  gestiegenen Mitgliederzahl beim ATSV. Foto: R. Sturm, pixelio.de

Begeisterung für Fußball zeigt sich in der gestiegenen Mitgliederzahl beim ATSV. Foto: R. Sturm, pixelio.de

Die bisherige Dritte Jugendwartin Jana Kröpsch kandidierte für eine weitere Amtsperiode und wurde für die nächsten zwei Jahre im Amt bestätigt.

Jahreshauptversammlung

In seine vierte Amtszeit als Zweiter Abteilungsleiter der Fußballsparte geht Wolfgang Müller. Der bereits seit Oktober 2015 kommissarisch eingesetzte Kassenwart Andreas Bielesch wurde während der Jahreshauptversammlung ohne Gegenkandidat für zwei Jahre zum Kassenwart gewählt. Neuer Zweiter Kassenprüfer ist Thore Seehaase.

Erfreulich stellt sich die aktuelle Entwicklung der Mitgliederzahl der Fussballabteilung dar. Sie hat sich von 456 Mitgliedern im Jahr 2013 und 468 Mitgliedern in 2014 auf 472 Mitglieder im Jahr 2015 erhöht.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren