Jahreshauptversammlung der ATSV-Schwimmabteilung: Ämter besetzt

0

Ahrensburg (je/pm). Bei der Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung des Ahrensburger Turn- und Sportvereins wurde der Abteilungsleiter Hans-Jürgen Bentfeldt in seinem Amt bestätigt. Mit Martina Bertram steht ihm eine junge dynamische, stellvertretende Abteilungsleiterin zur Seite.

Martina Bertram und Hans-Jürgen Bentfeld leiten die Schwimmsparte des ATSV. Foto: ATSV

Martina Bertram und Hans-Jürgen Bentfeld leiten die Schwimmsparte des ATSV. Foto: ATSV

Die von der Jugendversammlung vor einigen Wochen gewählte Jugendvertreterin Mareike Jürs wurde in ihrem Amt begrüßt. Als Pressewart steht Yvonne Krohn-Wolter ab sofort zur Verfügung.

Wassergymnastik und Wasserball

Für die Wassergymnastik ist Martina Bertram weiterhin zuständig. Hans-Jürgen Kraft übernimmt die Wasserballabteilung. Außerdem wurden die Ämter Zweiter Kassenprüfer mit Nils Hoppe und Claudia Jahn und Sandor Csik als Beisitzer neu besetzt. Für den Festausschuss engagiert sich erneut Gernot Linde. Hans-Jürgen Kraft alias Krabbe, der seit der Gründung der Schwimmabteilung vor 55 Jahren Vereinsmitglied ist, wurde während der Jahreshauptversammlung geehrt.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren