Delingsdorf: Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt

0

Delingsdorf (sam). Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es heute Abend gegen 19.45 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein Rollerfahrer stürzte. Anschließend überrollte ein Fahrzeug dessen Beine.

Unfall in Delingsdorf: Ein Rollerfahrer wurde von einem Auto überrollt und schwer verletzt. Foto:©Silke Mascher

Unfall in Delingsdorf: Ein Rollerfahrer wurde von einem Auto überrollt und schwer verletzt.
Foto:©Silke Mascher

Die herbeigerufenen Rettungskräfte nahmen die Erstversorgung vor Ort vor und fuhren die verletzte Person ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich in Delingsdorf in der Hamburger Straße in Höhe des griechischen Restaurants.

Weitere Einzelheiten zum Unfallhergang müssen durch Ermittlungen geklärt werden. Ein Abschleppwagen des ADAC barg den Roller. Danach konnte die zeitweise Sperrung der Hamburger Straße wieder aufgehoben werden.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren