Ammersbeker Kulturkreis: Geliebte Lieder – 
 Tim Fischer und Rainer Bielfeldt

0

Ammersbek (ve/pm). Tim Fischer, Sänger, Schauspieler, Musicalstar, ein „Wunderknabe des Chansons“, vielfach preisgekrönt, ist Ende  April zu Gast im „Pferdestall“ auf der Bühne! Das haben sich die Programmplaner des Ammersbeker Kulturkreises schon lange gewünscht.

Tim Fischer gastiert auf Einladung des Ammersbeker Kulturkreises im Pferdestall. Foto: © Friedrun Reinhold (Charis Agentur)

Tim Fischer gastiert auf Einladung des Ammersbeker Kulturkreises im Pferdestall. Foto: © Friedrun Reinhold (Charis Agentur)

Seit 25 Jahren begeistert und bezaubert er sein Publikum. Ob verführerisch oder verrucht, empfindsam, ob voller Melancholie und Gefühl – seine Lieder, im Einklang mit Rainer Bielfeldt am Flügel, gehen ans Herz.

Zu seinem Bühnenjubiläum hat der begnadete Künstler ein weit gefächertes Programm ausgewählt. Er singt Chansons von Jacques Brel, Lieder von Georg Kreisler, Zarah Leander, Ludwig Hirsch und Rainer Bielfeldt, um nur einige zu nennen, eben Geliebte Lieder.

Auftritt von Tim Fischer: Vorverkauf beginnt nächsten Freitag

Das Konzert „Geliebte Lieder – 
 Tim Fischer und Rainer Bielfeldt“
 ist am Sonntag, 24. April 2016, um 20 Uhr
 im Pferdestall, Am Gutshof 1 in Ammersbek.

Der Eintritt kostet 20 Euro, für Mitglieder17 Euro. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 15. April 2016
, bei dem Augenoptiker Sichtbar in der Georg-Sasse-Straße 11, Ammersbek, sowie an der Abendkasse.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren