Das Hapag-Lloyd Reisebüro von Kreuzfahrtberater.de: Fernweh hat in Ahrensburg eine neue Heimat

0

Anzeige

Ahrensburg. „Urlaub ist ein Versprechen. Das Beste – nur für Sie.“ So lautet das Motto des neuen Hapag-Lloyd Reisebüros der Kreuzfahrtberater GmbH.

Hapag-Lloyd Reisebüros der Kreuzfahrtberater GmbH: Reisebüro-Leiter Sven Jacobs und sein Team am neuen Standort in der Großen Straße 36 in Ahrensburg. Foto:pm

Hapag-Lloyd Reisebüros der Kreuzfahrtberater GmbH: Reisebüro-Leiter Sven Jacobs und sein Team am neuen Standort in der Großen Straße 36 in Ahrensburg.
Foto:pm

„Wer beim Reisen das Besondere oder Exklusive sucht, der ist bei uns genau richtig“, sagt Reisebüro-Leiter Sven Jacobs. Die Ausstattung des Hapag-Lloyd Flagship Store spiegelt seine Worte: das stylische Design, die hellen Farben und die Bilder aus aller Welt, die Lust machen auf Urlaub.

Zusammen mit seinem Team aus neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt er ganz auf individuelle Beratung, um den Kunden passgenau innovative und exklusive Urlaubsziele zu empfehlen. „Immer verbunden mit unserem Gespür für das Außergewöhnliche“, verspricht Sven Jacobs weiter.

Am Sonnabend, 23. April 2016, ist die große offizielle „Taufe“ des Hapag-Lloyd Flagship Store in der Großen Straße 36 unweit des Rondeels in der Ahrensburger Innenstadt. Hierzu erwarten die Besucher viele Überraschungen, kleine Geschenke und tolle Sofortgewinne beim Glücksrad-Spiel.

Über uns, Kreuzfahrtberater GmbH, Kreuzfahrten mit Bordguthaben

Kreuzfahrten sind unsere Leidenschaft. Vor über zehn Jahren gegründet, sind wir mit rund 38.000 Passagieren pro Jahr das zweitgrößte Kreuzfahrten-Online-Portal im deutschsprachigen Raum. Die Vorteile einer Internetbuchung verbindet Kreuzfahrtberater mit der bestmöglichen Beratung, jeder Mitarbeiter kennt zahlreiche Schiffe und viele Länder persönlich. „Als Webportal stoßen wir mit unserem Hapag-Lloyd Reisebüro ein neues Tor auf“, sagt Andreas Köster-Clobes, geschäftsführender Gesellschafter der Kreuzfahrtberater GmbH. „Beide Bereiche ergänzen sich perfekt, denn unsere Kunden, sowohl stationär als auch online, profitieren vom Wissen und den persönlichen Erfahrungen unserer Mitarbeiter“.

Hapag-Lloyd Reisebüro

Große Straße 36
22926 Ahrensburg

Telefon: +49 (0) 41 02 / 77 95 70

Mail: ahrensburg1@hapag-lloyd-reisebuero.de
Internet: http://www.hapag-lloyd-reisebuero.de/happy-family

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren