Heute Abend: Bürgermeister Michael Sarach wird ernannt und vereidigt

0
image_pdfimage_print

Ahrensburg (ve). Bürgermeister Michael Sarach ist und bleibt Bürgermeister. Seine zweite Amtszeit startet am 1. Mai 2016, heute geht ihr die Vereidigung voraus.

Bürgermeister Michael Sarach am Rednerpult der Stadtverordnetenversammlung.

Bürgermeister Michael Sarach am Rednerpult der Stadtverordnetenversammlung.

Im September vergangenen Jahres wurde der seit 2010 amtierende Bürgermeister wiedergewählt. Seine zweite Amtszeit reicht von 1. Mai 2016 bis zum 30. April 2022. Heute Abend wird er im Rahmen der Stadtverordnetenversammlung von Bürgervorsteher Roland Wilde ernannt und vereidigt.

Im weiteren stehen auf der Tagesordnung der Stadtverordnetenversammlung die Bauprojekte Lindenhof und Kastanienallee sowie die Erweiterung der Hortplätze an der Grundschule am Reesenbüttel.

Kommentieren