Wesenberg: War es Brandstiftung? Pkw in Flammen

0

Wesenberg (ve/ots). Am gestrigen Montag, 25. April 2016, brannte in Wesenberg im Stubbendorfer Weg ein Auto aus. Da die Polizei Brandstiftung nicht ausschließt, sucht sie jetzt nach Zeugen.

Gegen 20 Uhr meldete ein Passant, dass im Stubbendorfer Ring in Wesenberg ein Pkw brennen würde. Bei Eintreffen stellten die Beamten fest, dass ein Range Rover bereits erheblich brannte. Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug ab. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

Der Range Rover stand auf einem abseits gelegenen Parkplatz des dortigen Gewerbegebietes. Die konkrete Brandursache ist noch unbekannt. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt geht die Polizei von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Die Kriminalpolizei Bad Oldesloe hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kriminalpolizei Bad Oldesloe: Zeugen gesucht

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Tat oder dem Täter machen?
Wem ist um 20 Uhr herum im Stubbendorfer Ring eine verdächtige Person oder ein verdächtiges Fahrzeug aufgefallen? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe unter der Telefonnummer 04531 / 501-0.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren