Hamburger Straße: Rennradfahrer bei Unfall verletzt

0

Ahrensburg (ve). Bei einem Unfall wurde heute Nachmittag ein Rennradfahrer leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz hinter dem Abzweig in die Eulenkrugstraße in der Hamburger Straße Richtung Ahrensburg.

Unfall in der Hamburger Straße: Ein Rennradfahrer wurde von einem Auto erfasst. Das Hinterrad des Fahrrades zerbrach bei dem Unfall.

Unfall in der Hamburger Straße: Ein Rennradfahrer wurde von einem Auto erfasst. Das Hinterrad des Fahrrades zerbrach bei dem Unfall.

Der Rennradfahrer war mit drei anderen Rennradfahrern unterwegs. Sie befuhren aus der Eulenkrugstraße kommend auf der Fahrbahn die Hamburger Straße Richtung Ahrensburg. Kurz hinter der Ampel wollten sie über eine asphaltierte Fläche von der Straße aus auf den Fahrradweg wechseln.

Dabei touchierte ein von hinten kommendes Fahrzeug den letzten der Fahrradfahrer. Die Ursache ist unklar, etwa ob der Fahrradfahrer ausgeschert ist oder der Autofahrer zu schnell gefahren ist, konnte bisher nicht ermittelt werden.

Das Hinterrad des Fahrrades brach bei dem Zusammenstoß, der Fahrradfahrer wurde auf die Straße geschleudert. Er erlitt leichte Verletzungen und einen Schock und wurde vorsorglich mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall in der Hamburger Straße: Ein Rennradfahrer wurde von einem Auto erfasst. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.

Unfall in der Hamburger Straße: Ein Rennradfahrer wurde von einem Auto erfasst. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.

Unfall in der Hamburger Straße: Ein Rennradfahrer wurde von einem Auto erfasst.

Unfall in der Hamburger Straße: Ein Rennradfahrer wurde von einem Auto erfasst.

Unfall in der Hamburger Straße: Ein Rennradfahrer wurde von einem Auto erfasst.

Unfall in der Hamburger Straße: Ein Rennradfahrer wurde von einem Auto erfasst.

Unfall in der Hamburger Straße: Ein Rennradfahrer wurde von einem Auto erfasst. Es kam in beiden Richtungen zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Unfall in der Hamburger Straße: Ein Rennradfahrer wurde von einem Auto erfasst. Es kam in beiden Richtungen zu leichten Verkehrsbehinderungen.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren