Tobias von Pein für Zusammenhalt und gegen Hetze: Offene Sprechstunde in der Ahrensburger Innenstadt

0

Ahrensburg (je/pm). Unter dem Motto „Für Zusammenhalt. Gegen Hetze!“ lädt der Landtagsabgeordnete Tobias von Pein zu seiner nächsten offenen Sprechstunde am Sonnabend, 4. Juni 2016, von 10 bis 13 Uhr auf dem Rondeel in Ahrensburg ein.

Offene Sprechstunde auf dem Rondeel in Ahrensburg: Der SPD-Landtagsabgeordnete  Tobias von Pein gegen Rechtspopulismus. Foto: SPD

Offene Sprechstunde auf dem Rondeel in Ahrensburg: Der SPD-Landtagsabgeordnete Tobias von Pein mit einer Aktion gegen Intoleranz. Foto: SPD

Im Mittelpunkt steht die Kernaussagen „Für Zusammenhalt. Gegen Hetze!“, „Unsere Stimme für Vernunft“ und „Dafür trete ich ein“. Tobias von Pein erklärt dazu: „Unter dem Eindruck der Bundespräsidentenwahl in Österreich und dem wachsenden Rechtspopulismus in Deutschland will ich, wie schon im April, eine weitere Sprechstunde gegen Intoleranz und Rechtspopulismus abhalten. Mit der Aktion „Dafür trete ich ein“ will ich Menschen dazu bringen, sich gegen Intoleranz und in der SPD zu engagieren. Die SPD steht für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.“

Wer macht mit?

Tobias von Pein hofft am Sonnabend auf die Unterstützung vieler Ahrensburger. Natürlich haben Sie auch Gelegenheit, Fragen zur Landespolitik oder zu eigenen Anliegen zu stellen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren