AKTUALISIERT Unfall an der Rolltreppe im CCA: Mutter sucht Passantin, die geholfen hatte!

0

Ahrensburg (ve/pm). Eine Ahrensburgerin sucht eine nette Passantin, die ihr im CCA in einer Notlage geholfen hat. AKTUALISIERT: Die Frau hat sich gemeldet, der Kontakt über ahrensburg234.de wurde vermittelt. ahrensburg24.de dankt allen Leserinnen und Leser, die zur Verbreitung beigetragen haben!
Am Dienstag, 21. Juni 2016, gegen 16.40 Uhr ist der Ahrensburgerin und ihrem Sohn ein Unfall an der Rolltreppe im CCA passiert. Die Mutter hatte kein Handy dabei. Wenig später im Parkhaus hat ihre eine fremde Frau geholfen: „Eine nette Dame mit Kind hat für mich den Rettungsdienst gerufen“, schreibt sie ahrensburg24.de, „ich möchte mich gerne nochmal persönlich bei der Dame bedanken!“

Wer also hat am Dienstag nachmittag einer Mutter mit Kind auf der Rolltreppe im CCA geholfen? Bitte melden bei ahrensburg24.de unter service@ahrensburg24.de oder telefonisch unter 04102 / 60 75 890. Wir leiten den Kontakt weiter. Und auch ahrensburg24.de sagt Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren