Deckenerneuerung: Weiter Vollsperrung der L224 zwischen Siek und Großensee

0

Siek (ve/pm). Aufgrund von Straßenbauarbeiten wird ist Landesstraße 224 zwischen Siek und Großensee eine Woche länger gesperrt, als ursprünglich geplant.

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr führt eine Deckenerneuerung der L224 von Großensee bis Siek durch. Die Arbeiten wurden am 30. Mai 2016 unter Vollsperrung für den Durchgangsverkehr begonnen und sollen nun am 8. Juli 2016 abgeschlossen werden.

Aufgrund baulicher Verzögerungen der Baufirma GP Verkehrswegebau GmbH wurde die Vollsperrung um eine Woche verlängert. Anliegern wird die Zufahrt zu ihren Grundstücken ermöglicht. Die Umleitungsstrecke bleibt unverändert.

Der von Norden kommende Durchgangsverkehr wird östlich über die Kreisstraße 39 / Landesstraße 92 durch Lütjensee umgeleitet. Der von Süden kommende Verkehr wird entgegengesetzt über die Landesstraße 92 / Kreisstraße 83 / Kreisstraße 39 westlich durch Siek umgeleitet.

Foto:R.Sturm/pixelio.de

Foto:R.Sturm/pixelio.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren