Gesetzlichen Krankenkassen im Test bei Focus Money: AOK als TOP Krankenkasse bewertet

0

Anzeige

Ahrensburg. Bereits zum zehnten Mal hat die Zeitschrift Focus Money die Gesetzlichen Krankenkassen bundesweit getestet und jetzt die Ergebnisse veröffentlicht (Ausgabe 6/2016).

AOK-Regionaldirektor Gunar Schlage und AOK-Niederlassungsleiter  Jens Bojens (von links) mit der Auszeichnung der Zeitschrift Focus Money. Foto:AOK NordWest

AOK-Regionaldirektor Gunar Schlage und AOK-Niederlassungsleiter  Jens Bojens (von links) mit der Auszeichnung der Zeitschrift Focus Money. Foto:AOK NordWest

Die AOK NordWest wurde dabei als TOP Krankenkasse bewertet und für hervorragenden Service, hervorragende Gesundheitsförderung und sehr gute Zusatzleistungen ausgezeichnet. „Wir freuen uns über diese erneute Auszeichnung und bleiben für unsere Versicherten im Kreis Stormarn mit einem kundennahen Service und starken Leistungen ein verlässlicher Partner“ sagt AOK-Niederlassungsleiter Jens Bojens aus Ahrensburg.

Die Gesundheitskasse setzt weiterhin auf individuelle Beratung ihrer Versicherten mit schnellen Entscheidungen vor Ort. AOK-Kundencenter finden Sie in Ahrensburg, Bad Oldesloe und Reinbek. Dazu AOK-Regionaldirektor Gunar Schlage: „Ferner setzt die AOK in ihrem Selbstverständnis neben dem Service bei Leistungen, Vorsorge und Prävention Maßstäbe. Dazu gehören Osteopathie, Mehrleistungen für Kinder und Familien, sowie die zahlreichen Kursangebote in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Entspannung und Nichtrauchen, innovative Wahltarife, Prämienprogramme und Gesundheitsnavigatoren im Internet.“

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren