Ahrensburg Ahrensfelde: Mehrere Pkw aufgebrochen/Zeugen gesucht

0

Ahrensburg (ve/ots). In der Nacht vom Dienstag, 23. August 2016, auf Mittwoch, 24. August 2016, kam es in der Dorfstraße und der Teichstraße in Ahrensfelde zu fünf Pkw-Aufbrüchen.

Tatbetroffen waren vier Daimler Benz sowie ein BMW. Überwiegend wurden Seitenscheiben eingeschlagen um Multifunktionslenkräder, Navigationsgeräte und Airbags zu entwenden. Der Wert des Stehlgutes beläuft sich auf etwa 7.500 Euro. Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nun hofft die Polizei auf Zeugenaussagen: Wer kann Angaben zu den Aufbrüchen machen? Wem sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Teichstraße oder der Dorfstraße in Ahrensfelde oder der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102 / 809-0.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren