Rückenaktion Physio Zentrum Ahrensburg: In nur acht Wochen zu einem stärkerem Rücken

0

Anzeige

Ahrensburg. Unser Rücken spielt durch seine Stützfunktion eine tragende Rolle in unserem Leben. Umso problematischer, wenn er seine Aufgaben nicht mehr richtig erfüllen kann und es zu Verspannungen und Schmerzen kommt.

Rückenschmerzen gehören sogar zur zweithäufigsten Diagnose bei Krankenständen. Dabei kann jeder mit zeitoptimiertem Training entscheidend etwas für die eigene Gesundheit tun. Das möchte das Physio Zentrum Ahrensburg nun mit einer großen Rückenaktion verdeutlichen.

Physio Zentraum Ahrensburg: Acht Wochen Training zum Sonderpreis

Dafür suchen das Zentrum 55 Teilnehmer, die acht Wochen lang testen, wie sie ihren Rücken stärken können. Die Teilnehmer absolvieren ein Training, bei dem sie innerhalb von jeweils zehn Tagen nur 2 mal 35 Minuten gezielt im Gesundheitszirkel trainieren.

Die Effektivität des milon Gesundheitszirkels

Wie effektiv das Training ist, beweist eine Studie von Dr. Christian Welzel vom Institut für Trainings- und Gesundheitskonzepte GmbH. In nur zwölf Wochen mit je zwei Trainingseinheiten im milon Zirkel innerhalb von zehn Tagen erhöhten die untrainierten Teilnehmer die Kraftfähigkeit ihres Rumpfes erheblich, bauten ihre Leistungsfähigkeit aus, verspürten mehr Wohlbefinden und senkten vor allem deutlich ihre Schmerzwahrnehmung.

Aufbauend auf dieser Studie bietet das Zentrum nun 55 Interessenten die Gelegenheit, für nur 79 Euro in acht Wochen selbst spürbare Erfolge zu erzielen. Machen auch Sie mit und melden sich gleich an unter der Tel: 04102 / 666 51 10.

physio-zentrum-ahrensburg-remesat-banner

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren