Ahrensburger TSV: Neuer Inlineskatekursus Kinder und Erwachsene

0

Ahrensburg (ve/pm). Wer eine neue Sportart erlernen oder sein vorhandenes Können verbessern möchte, und wer alleine oder gemeinsam mit seiner Familie Sport treiben möchte, ist beim Skatekurs des Ahrensburger TSV genau richtig.

Themenbild Inline-Skating beim ATSV. Foto:©ATSV

Themenbild Inline-Skating beim ATSV.
Foto:©ATSV

Inlineskaten ist ein Sport für Jedermann und jedes Alter. Er ist abwechslungsreich, gelenkschonend und fitnessfördernd. Und er kann rasant oder auch ruhig und ausdauernd ausgeübt werden.

Am Sonnabend, 12. November 2016, um 10 Uhr beginnt der nächste Kinder- (ab sechs Jahren) und Erwachsenen-Kursus der Abteilung Inlineskaten im Ahrensburger TSV. Ein Kursus umfasst vier mal zwei Stunden Training und ist sowohl für Anfänger wie für Fortgeschrittene geeignet. Die weiteren Termine sind 19. November 2016, 10. Dezember 2016 und 17. Dezember 2016. Alle Kurse sind jeweils von 10 bis 12 Uhr in der Halle des Schulzentrum am Heimgarten, Reesenbüttler Redder 4-10 in Ahrensburg.

Mehrere erfahrene Übungsleiter stehen zur Verfügung, um Interessierte in die Kunst des Inlineskatens einzuführen. Die Gebühr beträgt für Mitglieder des Ahrensburger TSV 30 Euro, Nichtmitgliedern zahlen 40 Euro.

Anmeldungen können über E-Mail skate-team-ahrensburg@online.ms oder in der Geschäftsstelle des Ahrensburger TSV, Reeshoop 48 in Ahrensburg, angefordert werden. Weitere Informationen sind erhältlich unter www.atsv.de/inlineskaten.

Zum Jahresabschluss kann jeder, Jung und Alt, am Sonnabend, 17. Dezember 2016, in der Zeit von 12 bis 14 Uhr beim Skateabzeichentag (www.skateabzeichen.de) sein Können auf Inline-Skates unter Beweis stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren