Ammersbeker Weihnachtsmarkt: Termin für die Anmeldung

0

Ammersbek (ve/pm). Wer möchte beim Ammersbeker Weihnachtsmarkt etwas verkaufen? Der sollte sich mit dem Ammersbeker Bürgerverein in Verbindung setzen.

Am Sonnabend vor dem 1. Advent öffnet der Weihnachtsmarkt auf dem Außengelände am Gutshof in Ammersbek-Hoisbüttel seine Pforten. Zum 29. Mal werden rund um die Pferdeschwemme weihnachtlich geschmückte Buden aufgebaut.

Interessenten, die mit einem Stand vertreten sein möchten, der ausschließlich mit selbst hergestellten Artikeln für die Weihnachtszeit bestückt sein soll, melden sich bitte bis zum Freitag, 4. November 2016, unter den Rufnummern 040 / 605 17 64 oder 04532 / 213 77. Alle Aussteller werden zu einem Vorgespräch, das Am Gutshof 1 stattfindet, eingeladen. Die Standgebühr beträgt 12,50 Euro.

Der Ammersbeker Bürgerverein als Veranstalter weist darauf hin, dass wie in den Vorjahren keine gewerblichen Stände zugelassen sind. Der Verein ist zu erreichen per E-Mail unter info@ammersbeker-buergerverein.de oder im Internet unter www.ammersbeker-buergerverein.de.

Der Vorstand des Ammersbeker Bürgervereins mit dem Vorsitzenden Jan Ploog (links). Foto: Ammersbeker Bürgerverein

Der Vorstand des Ammersbeker Bürgervereins mit dem Vorsitzenden Jan Ploog (links).
Foto: Ammersbeker Bürgerverein

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren