Neues Format des CDU-Stammtisches: Politrunde/Auftakt mit Tobias Koch

0

Ahrensburg (ve/pm). Die Ahrensburger CDU bietet regelmäßig einen politischen Stammtisch in Ahrensburg. Aus diesem Stammtisch möchte sie nun eine Politrunde machen.

Der CDU-Landtagsabgeordnete, CDU-Kreisvorsitzende und Ahrensburger Stadtverordnete Tobias Koch. Foto:pm

Der CDU-Landtagsabgeordnete, CDU-Kreisvorsitzende und Ahrensburger Stadtverordnete Tobias Koch.
Foto:pm

„Der Stammtisch wird auch in Zukunft Bestand haben, weil er ein Alleinstellungsmerkmal unserer Partei in Ahrensburg ist. Wir haben nur die Rahmenbedingungen etwas modernisiert.“ teilt der CDU-Vorsitzende Maik Neubacher mit.

CDU Ahrensburg: Aus dem Stammtisch wird die Politrunde

Künftig wird der politischer Stammtisch als „Politrunde“ bezeichnet. Die Politrunde wird regelmäßig alle zwei Monate jeweils am letzten Donnerstag des zweiten Monats stattfinden. Treffpunkt ist das Restaurant Kroatien, Reeshoop 48 in Ahrensburg.

Neubacher: „Wir werden uns bemühen, dass bei jeder Politrunde ein Fraktionsmitglied anwesend ist und aus seiner Arbeit im jeweiligen Stadtausschuss berichten kann.“ Am Donnerstag, 27. Oktober 2016, ab 19 Uhr wird die erste dieser Politrunde stattfinden. Gast ist dann Tobias Koch, Landtagsabgeordneter und Fraktionsvorsitzender der CDU Ahrensburg. Er wird generell für Fragen zur Kommunalpolitik in Ahrensburg zur Verfügung stehen, aber auch gerne über Landesangelegenheiten berichten, ergänzt Neubacher.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren