Hamburger Herzensbilder: Lesung im Bierstein/Erfolg der Aktion

0

Ahrensburg (ve). Die Spendenaktion „Hamburger Herzensbilder“ läuft erfolgreich. So meldet es die Initiatorin Daniela Steffke – und lädt gleichzeitig zu einer Lesung im Rahmen der Aktion in den Hagen.

Spendenaktion Hamburger Herzensbilder: Die Ahrensburger Mark Reinhardt und Daniela Steffke hoffen auf viele Freunde hochwertiger Fotografie, die ihre Fotos kaufen möchten. Foto:pm/Montage:ahrensburg24.de

Spendenaktion Hamburger Herzensbilder: Die Ahrensburger Mark Reinhardt und Daniela Steffke hoffen auf viele Freunde hochwertiger Fotografie, die ihre Fotos kaufen möchten.
Foto:pm/Montage:ahrensburg24.de

Bei der Aktion „Hamburger Herzensbilder“ stellen zwei Fotografen, das sind Daniela Steffke und Mark Reinhardt, ihre Fotos zum Verkauf zur Verfügung. Das Besondere: Die Fotodrucke werden nach Bestellung gefertig und können so nach Kunden- beziehungsweise Spenderwunsch erstellt werden. Mit dem Kauf dieses Fotodruckes ist dann eine Spende für das Projekt verbunden. Gesammelt wird zugunsten des Vereins Herz-Kinder-Hilfe Hamburg. Alle Fotos, die Teil dieser Aktion sind, können angeschaut werden unter – und natürlich können noch alle bestellt werden:

Spendenaktion Hamburger Herzensbilder: Alle Motive auf ahrensburg24.de

Hamburger Herzensbilder: Zugunsten der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg

Es sind alles Motive, die im Hamburger Hafen entstanden sind. Nun meldet Daniele Steffke, dass bisher schon 18 Bilder bestellt worden sind und 1.600 Euro als Spenden eingegangen sind: „Die Herz-Kinder-Hilfe ist begeistert und ich auch.“

Lesung am 16. Dezember im Bierstein mit drei Autoren

Daniela Steffke lebt im Hagen und hat inzwischen auch ihren Stadtteil begeistern können. Dort wird nun eine Lesung veranstaltet, bei der drei Autoren auftreten werden. Der Eintrittspreis in Höhe von zehn Euro soll ebenfalls zum Spendenbetrag hinzu kommen. Die Lesung ist am Freitag, 16. Dezember 2016, um 19 Uhr im Bierstein. Drei Autoren aus Ahrensburg werden dort ihre Bücher vorstellen, das sind Gabriele Jack, Alexander Schuller und Hubert Kinzel.

Die Eintrittskarten zur Lesung gibt es am dem 3. Dezember 2016 im Bierstein, Dänenweg in Ahrensburg.

Eine Beitrag zum Buch von Gabriele Jack finden Sie hier:
Gabriele Jack „Stationen der Gefühle“: Kann und darf frau einen Verbrecher lieben?

Die Ahrensburgerin Gebriele Jack hat ihren ersten Roman geschrieben: "Stationen der Gefühle". Am Donnerstag stellt sie ihn bei der Volkshochschule vor.

Die Ahrensburgerin Gebriele Jack hat ihren ersten Roman geschrieben: „Stationen der Gefühle“. Am Donnerstag stellt sie ihn bei der Volkshochschule vor.

Der Autor Hubert Kinzel. Foto:pm

Der Autor Hubert Kinzel.
Foto:pm

Der Autor Alexander Schuller. Foto:pm.

Der Autor Alexander Schuller.
Foto:pm.

Galerie der Fotomotive der Hamburger Herzensbilder, die Bilder im Original sind zu sehen in der Praxis der Ärztin Dr. Wunderlich in Hamburg, Eulenkrugstraße 27a:

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren