Bad Oldesloe: Konzerte mit „Jeden Tag Silvester“ und „Pohlmann“

0

Bad Oldesloe (je/pm). Seit vielen Jahren spielt die Oldesloer Band „Jeden Tag Silvester“ ihr letztes Konzert des Jahres kurz vor Weihnachten in der Heimat, zuletzt im Feierhouse in Bad Oldesloe. Doch dieses Jahr soll alles noch größer und spektakulärer werden.

Jahresabschlusskonzert der Band "Jeden Tag Silvester" in der Stormarnhalle in Bad Oldesloe. Foto: LED Events

Jahresabschlusskonzert der Band „Jeden Tag Silvester“ in der Stormarnhalle in Bad Oldesloe. Foto: LED Events

Am Freitag, 23. Dezember 2016, tritt die Gruppe „Jeden Tag Silvester“ in der Stormarnhalle, Bad Oldesloe, auf. Dort haben 1.600 Zuschauer Platz. Die Halle wird für dieses Konzert komplett umgebaut. Einlass ist ab 18 Uhr. Bevor „Jeden Tag Silvester“ die Bühne betreten, heizen die Vorgruppen Liza & Kay sowie LUISA in der Stormarnhalle ein.

Im Februar 2017 veröffentlicht die Band ihr zweites Album. Beim Jahresabschlusskonzert präsentieren die vier Musiker erstmals neue Songs daraus und überraschen das Publikum mit weiteren Highlights. Durch ihre Teilnahme am Bundesvision Song Contest 2015, präsentiert von Stefan Raab, wurden „Jeden Tag Silvester“ deutschlandweit bekannt.

Die Tickets erhalten Sie an verschiedenen Vorverkaufsstellen in Bad Oldesloe: Handke Friseur, Melli & Minzi, Autohaus Schröder, B&S Car Audio, sowie online auf www.eventim.de und www.extratix.de.

Einziges Konzert in Norddeutschland: Pohlmann spielt im Feierhouse in Bad Oldesloe. Foto: LED Events

Einziges Konzert in Norddeutschland: Pohlmann spielt im Feierhouse in Bad Oldesloe. Foto: LED Events

Und noch ein Konzert: Pohlmann im Feierhouse in Bad Oldesloe

Bereits am Freitag, 16. Dezember 2016, spielt Pohlmann im Feierhouse, Bad Oldesloe. Es ist das letzte und einzige Konzert seiner „Jahr aus, Jahr ein“-Tour in Norddeutschland. Einlass ist ab 19 Uhr.

Auch Pohlmann wurde durch seinen Auftritt beim Bundesvision Song Contest im Jahr 2007 bekannt. Seine bisher größten Hits waren „Mädchen und Rabauken“ und „Wenn jetzt Sommer wär“.

Karten erhalten Sie an verschiedenen Vorverkaufsstellen in Bad Oldesloe: Lucky Pet, Melli & Minzi, Wellness & Fitness und online auf www.eventim.de.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren