Freischwimmer „Bronze“: In Großhansdorf ab Januar noch Plätze frei

0

Großhansdorf (ve/pm). Die Volkshochschule Großhansdorf hat noch Plätze frei im „Bronze“-Schwimmkursus.

Das Therapiebad in der LungenClinic Großhansdorf.

Das Therapiebad in der LungenClinic Großhansdorf.

Dieser Kursus ist für Kinder gedacht, die bereits erfolgreich ihr „Seepferdchen“ geschafft haben und sicher schwimmen können. Nach Ablauf von zehn Wochen haben die Kinder die Möglichkeit, an der externen Prüfung zum „Freischwimmer“ teilzunehmen und das Bronze-Jugendschwimmabzeichen zu erwerben.

Der Schwimmkursus findet zehn Mal einmal wöchentlich ab Freitag, 13. Januar 2017, von 17.35 Uhr bis 18.10 Uhr in der Schwimmhalle der LungenClinic in Großhansdorf statt, die Teilnahme kostet 82,50 Euro. Anmeldungen bei der Volkshochschule Großhansdorf unter Telefon 04102 / 6 56 00 oder im Internet unter www.vhs-grosshansdorf.de.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren