Musikzug Hoisdorf: Neujahrsfrühschoppen in Linau

0

Hoisdorf/Linau (ve/pm). Die letzten weihnachtlichen Lieder sind verklungen und es ist endlich wieder Zeit für gut gespielte traditionelle Blasmusik – findet der Musizug Hoisdorf und lädt zu einem Konzert.

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hoisdorf in Westphals Gasthof in Linau.<br /> Foto:pm

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hoisdorf in Westphals Gasthof in Linau.
Foto:pm

Wer ebenfalls bereits dieser Ansicht ist oder es künftig sein möchte, für den veranstaltet der Musikzug Hoisdorf auch im kommenden Jahr seinen beliebten Neujahrsfrühschoppen in Linau.
Die Zuschauer erleben aus nächster Nähe, dass die Hoisdorfer Musikanten nicht nur große Orchesterwerke beherrschen, sondern auch mit viel Freude Märsche und Polkas spielen.

Aber natürlich sind auch typische Konzertstücke und bekannte Neujahrsmusik zu hören. In diesem Jahr darf das Publikum sich beispielsweise auf die Tritsch-Tratsch-Polka, den Radetzky Marsch, den Second Waltz, den Gummi-Mambo und noch viele mehr freuen.
Der Neujahrsfrühschoppen findet am Sonntag, 8. Januar 2017, um 11 Uhr in Westphals Gasthof in Linau statt und der Eintritt beträgt fünf Euro.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren