Erster Einsatz um kurz nach Mitternacht: Feuer auf dem Balkon

0

Ahrensburg (ve/sam). Prost Neujahr – den ersten Einsatz in 2017 hat die Feuerwehr Ahrensburg bereits hinter sich.

Erster Einsatz der Feuerwehr in 2017 - im Ahrensburger Heidekamp. Foto:©Silke Mascher/ ahrensburg24.de

Erster Einsatz der Feuerwehr in 2017 – im Ahrensburger Heidekamp.
Foto:©Silke Mascher/ ahrensburg24.de

Um zehn Minuten nach Mitternacht kam die Meldung eines Brandes im Heidekamp in Ahrensburg. Die Freiwillige Feuerwehr Ahrensburg und die Polizei kämpften sich durch feuerwerkende Nachbarschaften, ein an Hindernissen reiche Anfahrt.

Vor Ort stellten die Kameradinnen und Kameraden, die mit einem Löschzug und der Drehleiter anrückten, fest, dass der Brand auf dem Balkon bereits von den Bewohnern der Wohnung gelöscht worden war.

Das war der erste Vorfall in der Neujahrs-Nacht, die ein gefühlt größeres Feuerwerk als in den Vorjahren vorzuweisen hat.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren