Bargteheide: 30. Benefiz-Fußball-Turnier der Freizeit-Kicker

0

Bargteheide (ve/pm). Das Benefiz-Fußball-Turnier und sein Organisator Olli Rasch feiern am kommenden Sonnabend, 7. Januar 2017, ein kleines Jubiläum.

Bereits zum 30. Mal veranstaltet Olli Rasch ein Fußball-Hallenturnier für Freizeit-Kicker. Der Erlös wird jeweils einem gemeinnützigen Verein zur Verfügung gestellt. Im vergangenen Jahr kamen 1.000 Euro zusammen, die dem Tierheim Großhansdorf übergeben wurden. Olli Rasch hofft, dass diese Summe auch in diesem Jahr zusammen kommt und er dem „Blauen Elefant“ des Deutschen Kinderschutzbundes Stormarn den Geldbetrag zur Verfügung stellen kann.

Benefiz-Turnier: Anpfiff am 7. Januar 2017 um 13 Uhr

Das runde Leder rollt in der Real–Sporthalle in Bargteheide ab 13 Uhr. Ihre Zusage haben gegeben: die beiden Alt Herrenmannschaften des TSV Bargteheide und SG Elmenhorst, die H1 aus Hammoor sowie Betriebssportmannschaften des Zapfhahn und der Getriebebau Nord GmbH aus Bargteheide, der Hako GmbH aus Bad Oldesloe und der Clariant GmbH aus Ahrensburg. Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Pokal. Diese wurden allesamt gestiftet.

Themenbild für Hallensport. Foto:ahrensburg24.de.

Themenbild für Hallensport.
Foto:ahrensburg24.de.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren