Unfall in der Hagener Allee: Pkw demolierte Schaufenster

0

Ahrensburg (sam). Schreck am späten Nachmittag in einem Ahrensburger Geschäftshaus: Ein Fahrzeug fuhr direkt an die Hauswand.

Unfall in der Hagener Allee am Montag Nachmittag: Ein schwarzer Golf fuhr gegen die Hauswand eines Sanitätshauses. Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Unfall in der Hagener Allee am Montag Nachmittag: Ein schwarzer Golf fuhr gegen die Hauswand eines Sanitätshauses.
Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Aus bisher ungeklärter Ursche kam es um kurz vor 16 Uhr in der Hagener Allee zu einem Unfall, bei dem eine ältere Dame mit ihrem schwarzen Golf über den Fußweg ins Schaufenster des Sanitätshauses Buder fuhr.

Vom Parkplatz aus fuhr die Frau statt nach rückwärts aus der Parklücke heraus offensichtlich unvermutet und mit erhöhtem Tempo nach vorne über den Fußgängerweg und prallte gegen die Hauswand. Zwei Passanten waren direkt neben dem Unfallort, wurden aber glücklicherweise nicht in den Unfall verwickelt und blieben unverletzt. Der Rettungsdienst war schnell vor Ort und kümmerte sich um die Fahrerin.

Am Pkw und dem Schaufenster entstand erheblicher Sachschaden. Nach Auskunft der Polizei muss die Unfallursache nun ermittelt werden.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren