Marstall: Ausstellung von Horst Brockmann startet

0

Ahrensburg (je/pm). Eine große Ausstellung startet heute Abend im Ahrensburger Marstall.

Eines der Werke von Horst Brockmann. Foto:© Horst Brockmann

Eines der Werke von Horst Brockmann.
Foto:© Horst Brockmann

„Thougts“ steht groß auf einem Bild von Horst Brockmann. Konstiuierend für seine Fotoarbeiten, denn in ihnen liegen die Bildmotive vielschichtig übereinander. Ein einfacher Blick reicht nicht, um die Arbeiten von Horst Brockmann zu verstehen.

Gelegenheit dazu gibt es bis zum 5. März 2017 im Ahrensburger Marstall. In einer seltenen Großausstellung werden Bilder in der Remise und in der Reithalle zu sehen sein. Heute Abend wird die Ausstellung eröffnet, Horst Brockmann wird anwesend sein.

Die Vernissage beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.15 Uhr. Der Marstall ist in der Lübecker Straße 8 in Ahrensburg. Der Eintritt ist frei.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren