Stadtbücherei Ahrensburg: Ausstellung „FANtasie und Leidenschaft“

0

Ahrensburg (je/pm). Unter dem Titel „FANtasie und Leidenschaft“ stellt Mascha Behr bis Mittwoch, 31. Mai 2017, ihre Bilder in der Stadtbücherei Ahrensburg aus.

Die Stadtbücherei Ahrensburg. Foto: Silke Mascher

Die Stadtbücherei Ahrensburg.
Foto: Silke Mascher

Die kleine Ausstellung mit Impressionen aus „Game of Thrones“, „Dr. Who“ und kleineren Studien zu Zeichentechniken kann während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei Ahrensburg montags von 10 bis 19 Uhr, mittwochs von 10 bis 16 Uhr, donnerstags von 10 bis 19 Uhr, freitags von 10 bis 16 Uhr und sonnabends von 10 bis 13 Uhr in der Treppenhausgalerie besichtigt werden.

Stadtbücherei Ahrensburg: Ausstellung „FANtasie und Leidenschaft“

„Fantasie kommt aus dem Inneren und kann schwer nach außen ausgedrückt werden. Bücher, Serien, Filme und Videospiele geben mir die Anregungen, die ich brauche, um diese Fantasie in meinen Bildern zu verdeutlichen. Sie lassen mich für einen kurzen Moment in einer anderen Welt leben. Eine neue, leichte Welt. Deswegen ist es mir so wichtig, von etwas Fan zu sein“, erklärt Mascha Behr aus Ahrensburg.

Die Vernissage ist am Sonntag, 7. Mai 2017, um 18 Uhr.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren