HoWaJu: Flohmarkt beim Jugendtreff Hagen

0

Ahrensburg (je/pm). Das Gelände des Jugendtreffs Hagen verwandelt sich am Sonntag, 18. Juni 2017, von 10 bis 14 Uhr in einen großen Flohmarkt.

Flohmarkt des HoWaJu-Fördervereins am Sonntag, 18. Juni 2017, beim Jugendtreff Hagen. Foto: HoWaJu

Flohmarkt des HoWaJu-Fördervereins am Sonntag, 18. Juni 2017, beim Jugendtreff Hagen. Foto: HoWaJu

Eine kostengünstige Alternative, um den Haushalt mal wieder so richtig aufzuräumen und alles, was nicht mehr benötigt wird, auf diesem Wege an andere weiterzugeben. Mit einem Kuchen als Teilnahmegebühr sichern Sie sich einen Verkaufsplatz. Kinder dürfen auf ihren Decken kostenlos dabei sein und ihre Waren verkaufen. Der Aufbau beginnt ab 9 Uhr.

HoWaJu-Förderverein: Flohmarkt auf dem Gelände des Jugendtreffs Hagen

Zur Stärkung gibt es Kaffee und Kuchen sowie Würstchen vom Grill. Der Veranstalter ist wie immer der HoWaJu-Förderverein für den Hort Am Hagen, Waldkindergarten und Jugendtreff. Von den Einnahmen sollen verschiedene pädagogische Projekte für die Kinder und Jugendlichen im Hagen unterstützt werden.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@howaju.de.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren