Lions Club Großhansdorf: Neuer Präsident ist Manfred Franz

0

Großhansdorf (ve/pm). Der Lions Club Großhansdorf hat seit dem 1. Juli 2017 einen neuen Präsidenten. Im kommenden Lionsjahr wird Manfred Franz die Geschicke des Serviceclubs leiten.

Manfred Franz, Präsident des Lions Club Großhansdorf in 2017/2018. Foto:pm

Manfred Franz, Präsident des Lions Club Großhansdorf in 2017/2018.
Foto:pm

Manfred Franz ist seit der Gründung des Lions Clubs Großhansdorf im Jahr 2000 Mitglied des Clubs. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und wohnt mit seiner Frau „sehr gerne in der liebenswerten Waldgemeinde Großhansdorf“, wie er sagt. Sein Vorgänger im Amt ist Matthias Becker.

Nach der Ausbildung zum Hotel- und Gaststätten-Kaufmann arbeitete er in unterschiedlichen Positionen in internationalen Hotelkonzernen in Deutschland. Seit Jahren ist er als Geschäftsführer mit seiner Show-Agentur im Bereich Künstler, Team-Programmen und OpenAir Events in ganz Norddeutschland für Tourismus-Orte und Firmen tätig.

Lions Großhansdorf lädt wieder ein

Als Hobby bleibt da im Moment nur Zeit für den Lieblingsverein und das Sorgenkind HSV sowie ab und zu mit seiner Frau ein Besuch in einem guten Restaurant.

Getreu dem internationalen Leitsatz von Lions, „We serve“, englisch für „Wir dienen“ werden nun schon seit 17 Jahren vorrangig regionale Projekte unterstützt. Mit den unterschiedlichsten Aktivitäten werden so im Jahr circa 20.000 Euro für den guten Zweck generiert.

Auch im Präsidenten-Jahr 2017/18 wird es wieder einige lokale Veranstaltungen geben, zu denen die Lions schon heute alle interessierten herzlich einladen. Aktuelle Termine und Aktivitäten haben die Lions für Sie unter www.lc-grosshansdorf.de veröffentlicht.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren