Bargteheide: Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht

0

Bargteheide (je/pm). Am Sonnabend, 15. Juli 2017, wurde gegen 21.30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Tremsbütteler Weg in Bargteheide eingebrochen.

Themenbild Polizei Ahrensburg. Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Themenbild Polizei Ahrensburg.
Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Unbekannte Täter gelangten über ein aufgebrochenes Küchenfenster in das Erdgeschoss des Hauses. Die Bewohnerin, die sich im ersten Obergeschoss aufhielt, wurde durch den verursachten Lärm auf die Einbrecher aufmerksam. Sie ging davon aus, dass es sich dabei um eine berechtigte Person handelt und sprach diese an. Ohne Beute flüchteten die Täter daraufhin. Die Bewohnerin hatte die Täter nicht gesehen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Zeugen gesucht

Wer hat Personen bemerkt, die sich auffällig für die Häuser im Tremsbütteler Weg, zwischen Erlenweg und Deviller Straße, interessierten? Wem sind besonders langsam fahrende Fahrzeuge aufgefallen, deren Insassen sich offensichtlich für die Häuser interessierten?

Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 0 41 02 / 809 0.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren