Wie erklärt Norbert Brackmann MdB seine Politik? Fragen Sie ihn bei der Senioren Union

0

Ahrensburg (ve/pm). Der Bundestagsabgeordneter Norbert Brackmann zu Gast bei der Senioren-Union in Ahrensburg.

Norbert Brackmann (CDU), Mitglied im Bundestag und im Haushalts- und Finanzausschuss des Bundes. Foto:ahrensburg24.de

Norbert Brackmann (CDU), Mitglied im Bundestag und im Haushalts- und Finanzausschuss des Bundes.
Foto:ahrensburg24.de

Norbert Brackmann ist seit 2009 im Bundestag und im Haushaltsausschuss tätig. Nun laden er und die Senioren-Union der CDU, Ortsverband Ahrensburg, zu einer Informationsveranstaltung mit Diskussion zur Bundespolitik.

Norbert Brackmann steht am Donnerstag, 24. August 2017, um 15.30 Uhr im Restaurant Strehl, Reeshoop 50 in Ahrensburg, allen an Politik interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.

Neben dem Bundestagsabgeordnete wird der Kreisvorsitzende der Senioren-Union Stormarn, Jens-Uwe Ehrlich, die Anwesenden mit Döntjes und Satire unterhalten. Der Eintritt ist frei, fünf Euro zahlen Mitglieder und Gäste zahlen für das Kaffeegedeck.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren