SPD Großhansdorf: Politischer Waldspaziergang mit Nina Scheer

0

Großhansdorf (ve/pm). Die SPD-Wahlkreisabgeordnete Dr. Nina Scheer ist der Einladung des SPD-Ortsvereins Großhansdorf gern gefolgt und kommt zu einem „Politischen Waldspaziergang“ nach Großhansdorf.

Dr. Nina Scheer (SPD), Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises 10 Stormarn Süd. Foto:SPD

Dr. Nina Scheer (SPD), Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises 10 Stormarn Süd.
Foto:SPD

Der Spaziergang ist am Sonnabend, 26. August 2017, Treffpunkt ist der U-Bahnhof Großhansdorf um 12.30 Uhr. Dort werden die Teilnehmer auch gegen 13.45 Uhr wieder eintreffen. Es wird dann noch einmal Gelegenheit sein, Nina Scheer bei einer Tasse Kaffee zu begegnen.

SPD Großhansdorf: Bundestagspolitik vor Ort in Großhansdorf

Bei dem etwa einstündigen Rundweg durch den Großhansdorfer Wald können Interessierte Dr. Nina Scheer persönlich kennenzulernen und mit ihr über alle Themen zu diskutieren, die ihnen auf dem Herzen liegen. Kurze Stopps an Orten, die in der Großhansdorfer Gemeindepolik eine Rolle spielen, etwa auf dem Gelände der ehemaligen Wohn- und Rehastätte oder dem Standort des neuen Waldkindergartens, sollen Anlass geben, Fragen zu Themen wie Bildung, Kinderbetreuung, Wohnungsbaupolitik aus bundespolitischer Sicht zu stellen.

Nina Scheer wird die SPD-Standpunkte zu diesen Themen gern erläutern und ist darüber hinaus aber für alle Fragen offen. Der SPD-Ortsverein Großhansdorf freut ich über eine rege Teilnahme von interessierten Bürgern und Bürgerinnen an unserem politischen Waldspaziergang.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren