Bargteheide: Mehrere Pkw aufgebrochen/Zeugen gesucht

0

Bargteheide (ve/ots). In der Nacht von Donnerstag, 17. August 2017, auf Freitag, 18. August 2017, ist es im Stadtgebiet von Bargteheide zu insgesamt acht Pkw-Aufbrüchen gekommen.

Die Aufbrüche fanden in den Straßen Flederbusch, Augusta-Stolberg-Straße, Kamp, Kruthorst, Am Gerstenfeld sowie der Mühlenstraße statt. Tatbetroffen waren fünf Fahrzeuge der Marke BMW, zwei VW, sowie ein Mercedes. Bei den Fahrzeugen wurde entweder eine Dreiecksseitenscheibe eingeschlagen oder ein Türschloss aufgestochen.

Bei fünf der geschädigten Pkw ist das Lenkrad mit Airbag, bei einem Fahrzeug das Navigationsgerät ausgebaut worden. In zwei Fällen wurde nichts entwendet. Angaben zur Schadenshöhe oder zum Wert des Stehlgutes sind noch nicht möglich.

Die Polizei sucht Zeugen

Wer kann Angaben zu den Aufbrüchen machen? Wem sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, in den betroffenen Straßen oder der Umgebung, verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102 / 809-0.

Themenbild Polizei Ahrensburg. Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Themenbild Polizei Ahrensburg.
Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren