FDP Ammersbek: Polittalk mit Sozialminister Garg

0

Ammersbek (ve/pm). Die FDP Ammersbek lädt zu einer Veranstaltung mit Minister Garg.

Dr. Heiner Garg (FDP), Minister für Minister für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren. Foto:©Frank Peter

Dr. Heiner Garg (FDP), Minister für Minister für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren.
Foto:©Frank Peter

Dr. Heiner Garg ist in der neuen Landesregierung aus CDU, Bündnis 90/Die Grünen und FDP Minister für Minister für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren. Das Ressort kennt er bereits, denn er war unter Ministerpräsident Peter-Harry Carstensen (CDU) in den Jahren 2009 bis 2012 Minister für Arbeit, Soziales und Gesundheit sowie stellvertretender Ministerpräsident. Und die FDP kennt er auch, denn er ist seit 2012 ihr Landesvorsitzender.

Polittalk mit Dr. Heiner Garg und dem Direktkandidaten Tobias Mährlein

Mit diesem Wissen kommt er nun nach Ammersbek zu einem Polittalk. Gemeinsam mit Tobias Mährlein (FDP), Direktkandidat des Wahlkreises Stormarn Mitte
für den Bundestag, stellt er sich den Fragen und Antworten Interessierter.

Der Polittalk ist am Mittwoch, 13. September 2017, ab 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Ammersbek. Veranstalter ist die FDP Ammersbek.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren