TC Siek: Clubmeisterschaft, Kuddel-Muddel-Turnier und Oktoberfest

0

Siek(ve/pm). Die Clubmeisterschaften des TC Siek der Erwachsenen und der Jugend wurden aufgrund der guten Resonanz im Jahr 2016 auch in diesem Jahr wiederum gemeinsam ausgetragen.

 

 

Clubmeisterschaften des TC Siek: Sportwart Andreas Schult (links) und Andreas Wilke, Clubmeister 2017. Foto: TC Siek

Clubmeisterschaften des TC Siek: Sportwart Andreas Schult (links) und Andreas Wilke, Clubmeister 2017.
Foto: TC Siek

Die Endspiele – kaum zu glauben nach der vorausgegangenen Schlechtwetterperiode – bei bestem Tenniswetter gespielt worden. Einerseits kämpften die Jugendlichen unter dem Beifall der erwachsenen Teilnehmer um Platz und Sieg, andererseits spielten die Erwachsenen unter Beobachtung der Jugendlichen um die Meisterschaft.

Den Titel im Herreneinzel gewann auch in diesem Jahr Andreas Wilke. Im Herrendoppel waren Ulfert Fiand und Rüdiger Vogt erfolgreich. Sylivia Hemkhaus entschied die Clubmeisterschaft der Damen 2017 für sich, sie war auch im Damendoppel mit ihrer Partnerin Simone Baden erfolgreich. Mixedfinalsieger dieser Saison sind Sabrina Landwehr und Andreas Wilke.

Clubmeisterschaften des TC Siek: Sportwart Andreas Schult (links) und Sylvia Hemkhaus, Clubmeisterin 2017. Foto: TC Siek

Clubmeisterschaften des TC Siek: Sportwart Andreas Schult (links) und Sylvia Hemkhaus,
Clubmeisterin 2017.
Foto: TC Siek

Clubmeister 2017 der Jugend wurden bei den jüngsten Jahrgängen Laurin Kian Schenkel (U12m),
Maxim Krenz (U14m) und Nick Hetwer (U16m). Die Titel bei den Mädchen erspielten Melissa Arlt (U12w), Charlotte Mielke (U14w) und Carolina Rosenberg (U16w).

Bei herrlichem Sonnenschein war die Clubhausterrasse mit Aktiven und Angehörigen zur Siegerehrung voll besetzt. Pokale und kleine Präsente verteilte der Turnierleiter und Sportwart Andreas Schult mit launigen Worten.

Mit dem traditionellen Kuddel-Muddel-Turnier am Sonnabend, 30. Setember 2017, und einem zünftigen Oktoberfest am Freitag, 6. Oktober 2017, im Clubhaus soll die sehr aktive und erfolgreiche Saison ausklingen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren