CDU: Warum ist Sozialpolitik wichtig? – Veranstaltung mit Peter Weiß

0

Ahrensburg (je/pm). „Warum ist Sozialpolitik wichtig?“ Diese Frage steht im Mittelpunkt einer Veranstaltung der CDU im Restaurant Kroatien, Reeshoop 48.

"Warum ist Sozialpolitik wichtig?" Peter Weiss, Mitglied des Bundestages, gibt Antworten. Foto: C. Thoma

„Warum ist Sozialpolitik wichtig?“ Peter Weiss, Mitglied des Bundestages, gibt Antworten. Foto: C. Thoma

Am Mittwoch, 4. Oktober 2017, um 19 Uhr unterhält sich Maik Neubacher, sozialpolitischer Sprecher der CDU-Kreistagsfraktion, mit dem Bundestagsabgeordneten Peter Weiß über Rente, faire Löhne, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute medizinische Versorgung und bedarfsgerechte Betreuung.

CDU: Warum ist Sozialpolitik wichtig? – Veranstaltung mit Peter Weiß

Peter Weiß ist seit 2009 Vorsitzender der Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag. Gerade wurde er zum sechsten Mal in Folge als Direktkandidat im südbadischen Wahlkreis Emmendingen-Lahr in den Bundestag gewählt.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren