Hoisbütteler Sportverein: Zweites Familienfest mit Spielen, Sport und Spaß

0

Ammersbek (je/pm). Internationale Begegnungen und den Verein und seine Angebote kennen lernen stehen im Mittelpunkt des zweiten Familienfestes des Hoisbütteler Sportvereins.

Zweites Familienfest in der Sporthalle Hoisbüttel. Foto: Hoisbütteler Sportverein

Zweites Familienfest in der Sporthalle Hoisbüttel. Foto: Hoisbütteler Sportverein

Im vergangenen Jahr war das Familienfest in der Sporthalle Hoisbüttel, Teichweg 27, ein voller Erfolg mit über 250 Besuchern. Der Hoisbütteler Sportverein wünscht sich auch diesmal viele Teilnehmer und rege Beteiligung von Flüchtlingen aus der Gemeinde.

Hoisbütteler Sportverein: Zweites Familienfest

Die Erwachsenen haben am Sonntag, 12. November 2017, zwischen 15 und 18 Uhr Gelegenheit, verschiedene Ballsportarten – Floorball, Volleyball, Tischtennis, Gorodki – auszuprobieren. Kinder können sich auf der Hüpfburg oder im Spielmobil austoben.

Bei Kuchen, Kaffee, Erfrischungsgetränken und internationalen Speisen ist reichlich Gelegenheit für Gespräche und Informationen. Am Ende der Veranstaltung erwartet die Besucher eine Verlosung mit tollen Preisen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren