Handtaschenraub in Bad Oldesloe: Die Polizei war Zeuge

0

Bad Oldesloe (ve/ots). Ein Handtaschenraub kürzlich in Bad Oldesloe geschah vor den Augen von Polizeibeamten.

Am 9. November 2017 wurde eine 83 Jahre alte Frau auf dem Sky-Markt-Parkplatz, Hamburger Straße in Bad Oldesloe, Opfer eines Diebstahls.

Die Rentnerin verließ gegen 15 Uhr den Lebensmittelmarkt und schob ihren Einkaufwagen gerade auf den Parkplatz, als sich ihr unbemerkt von hinten ein Fahrradfahrer näherte. Dieser griff nach ihrer Einkauftasche, in der sich die Lebensmittel, ihr Portmonee und Haustürschlüssel befand, und flüchtete in Richtung Lorentzenstraße.

Zufällig waren Polizeibeamte in unmittelbarer Nähe zum Tatort. Sie nahmen sofort die Verfolgung des Tatverdächtigen auf. Doch der entwischte den Beamten. Die Kriminalpolizei Bad Oldesloe hat ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren